Ja-Hallo! مرحبا Filmfest! Fastenbrechen für Flüchtlinge und ihre Nachbarn 

Uns folgen auf:

​Das Ja-Hallo! مرحبا Filmfest war ein voller Erfolg! 

In Kooperation mit demTurtle Filmfest Hólmavíkk organisierten wir #TZV mit Hilfe des KDDM und der Fidan Moschee am 10.06.2016 das Fastenbrechen für Flüchtlinge und ihre Nachbarn im Rheinpark Düsseldorf-Golzheim!
Es war eine großartige Gelegenheit Menschen zusammenzuführen und Vorurteilen entgegenzuwirken 😀

Wir haben uns darüber gefreut, so tolle Menschen kennengelernt zu haben und freuen uns sehr über das positive Feedback. Ein besonderer Dank gilt unserem Kochteam für das leckere Essen.
Schirmherrin des Projekts ist Miriam Koch – Flüchtlingsbeauftragte der Landeshauptstadt Düsseldorf 

Ja·Hallo! Filmfest ist ein Kooperationsprojekt und entsteht in enger Partnerschaft mit u.a.:  

– Landeshauptstadt Düsseldorf

– Diakonie Düsseldorf

– Tunesischer Zaytouna Verein für Kommunikation e.V.

– Fidan e.V.

– Kreis der Düsseldorfer Muslime

– Denken 3000

Mehr Infos unter: http://ja-hallo.com/jahallodeutsch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.