Düsseldorf-Benrath: KDDM Cup 2017 am 25. Mai

Uns folgen auf:

KDDM Cup 2017 am 25.05.2017 (Feiertag)

2017-04-05_140056

Düsseldorf (TZV) – Zum fünften Mal in Folge veranstaltet der Kreis Düsseldorfer Muslime (KDDM) und Islamic Relief den KDDM Fußball Cup. 

Seit dem Jahre 2013 organisiert der KDDM – Kreis der Düsseldorfer Muslime den sogenannten „KDDM-Cup“, ein Fussballturnier, das mittlerweile als lokales Sport- und Unterhaltungsfest für muslimische Familien und Jugendliche zur Tradition in Düsseldorf geworden ist. Dabei erhält der KDDM-Cup viel Unterstützung, z.B. von Islamic Relief und Turkish Airlines. Aber auch der Nationalspieler Mesut Özil spendete 2016 als Zeichen seiner Unterstützung ein signiertes Trikot.

Der Tunesische Zaytouna Verein für Kommunikation e.V. (TZV) ist wie jedes Jahr im Organisationskomitee vertreten.

Auch in diesem Jahr findet im Mai der KDDM-Cup statt. Merkt Euch schon mal den 25.05.2017 (Feiertag) vor. 

Nähere Infos folgen bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.