Eid-Fest Familienausflug zum Freizeitpark Irrland

Uns folgen auf:

Es war ein toller Tag für Klein und Groß!

Die Kinder konnten spielen und sich austoben. Eine große Freude gab es, als die Eid-Geschenke von unserem Vereinsmitglied Sofiane Hemdani und seiner Ehefrau Frau Hemdani ausgeteilt wurden. Erwachsene hatten auch ihren Spaß gehabt, wie man in den Fotos erkennen kann 🙂

In Kooperation mit dem Jugendamt Düsseldorf, fördern wir die Integration unserer Mitglieder. Wir sind besonders Stolz, dass unser Verein, Fachkräft im Team hat. Einen großen Lob geht an unsere Familien und Kinder Arbeitsgruppenleiterin Amina Guetari
Wir (‪#‎TZV‬) haben uns seit der Gründung die Aufgabe gesetzt, Integrationsfördernde Projekte zu planen und durchzuführen. Dies gelingt uns momentan in Form von Familienausflüge, Flüchtlingsarbeit, Sportaktivitäten und demnächst auch in Form von Bewerbungstraining Workshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.