Internationaler Dinner an der HHU Düsseldorf

Uns folgen auf:

​Unter dem Motto #LetsBreakFastAndBarriers fand gestern,  der 15.06.2016 der 5. Internationale Dinner an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf statt. Die Anzahl unserer Gäste war dieses Jahr rekordverdächtig! 

Aktualisierung: Wir durften mehr als 450 Gäste (überwiegend Studenten) empfangen und bedienen! 🙂
Es war für uns eine Ehre, dieses traditionelle Event bereits zum 4. Mal gemeinsam mit derMHG Düsseldorf – Muslimische Hochschulgemeindee zu organisieren.

Der Tunesische Zaytouna Verein für Kommunikation e.V. #TZV war für das leibliche Wohl zuständig. Außerdem haben wir anhand einer Präsentation und mit einem Infostand, unseren fast 5 jährigen Verein vorgestellt.

Wir bedanken uns bei der Muslimischen Hochschulgemeinde für die tolle Zusammenarbeit ☺ Möge Allah von uns allen annehmen ?? 

#Ramadan #Iftar #Dinner #TZV #MHG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.