TZV Ramadan Aktion: Iftarboxen Sammellieferung für muslimische Studenten in Studentenwohnheime in Düsseldorf

Der Tunesische Zaytouna Verein für Kommunikation e.V. organisiert während des gesegneten Monat Ramadan, eine tägliche kostenlose Iftarboxen Sammellieferung für muslimische Studenten in Studentenwohnheime in Düsseldorf.

Die Lieferung wird selbstverständlich, nach den vorgegebenen Schutzmaßnahmen durchgeführt werden.

Helfer, die uns bei der täglichen Sammellieferung unterstützen wollen, können sich gerne bei uns melden. Eine finanzielle Beteiligung am Projekt ist auch herzlich Willkommen.

Studenten aus Düsseldorf können sich per WhatsApp ein Tag vorher zwischen 14 und 17 Uhr diesbezüglich anmelden. Mehr Infos findet ihr im beigefügten Flyer.

Webseite: www.zaytouna-verein.de