Zaytouna Verein (TZV) Teilnahme am Internationalen Benrather Nachbarschaftsfest im Bürgerhaus Benrath in Düsseldorf

Uns folgen auf:

+++ Zaytouna Verein (TZV) Teilnahme am Internationalen 🌍 Benrather Nachbarschaftsfest 👨‍👩‍👧‍👧 im Bürgerhaus Benrath 🏡 in Düsseldorf 😍 +++

Am Samstag, den 29. Juni 2019 fand zum 34. Mal der internationale Benrather Nachbarschaftsfest im Bürgerhaus Benrath statt.

Gemeinsam mit den Gruppen und Vereinen des Hauses organisiert das Jugendamt das mittlerweile traditionelle Nachbarschaftsfest.

Unter den alten Kastanien wurde ein vielfältiges Bühnenprogramm mit „Modernem Tanz“, internationaler Folklore, Akrobatik und Musik geboten. Die Kinder konnten spielen, basteln, malen oder ihre Talente beim Mitmach-Zirkus ausprobieren. Für das leibliche Wohl wurde mit internationalen Spezialitäten bestens gesorgt.

Der TZV war mit einem Info- und Essenstand vertreten. Es war eine sehr gute Gelegenheit für unsere Vereinsmitglieder, sich mit den Nachbarn und Besucher auszutauschen.

Vielen Dank an das Jugendamt Düsseldorf und das Bürgerhaus Benrath für diese tolle Initiative. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 😊

Facebook: /zaytouna.verein
Webseite: www.zaytouna-verein.de