5. Jahrestagung des Koordinationsrats der tunesischen Vereine in Deutschland (KtVD)

18155953_1225253567572686_3621962586621303645_o

Hamburg (TZV) – Der Koordinationsrat der tunesischen Vereine in Deutschland تنسقية الجمعيات التونسية بألمانيا – KtVD veranstaltet am 29.04.2017 in enger Zusammenarbeit mit dem Tunesischen Generalkonsulat Hamburg, Deutsch-Tunesischer Vereine in Hamburg, dem Tunesischen Zaytouna Verein für Kommunikation e.V. (TZV) und freundlicher Unterstützung vom Centrum für internationale Migration und Entwicklung, die 5. Jahrestagung des Koordinationsrats unter dem Motto:

„Tunesische Kompetenzträger: Weiterbildung und wissenschaftliche Zusammenarbeit”
“Was können die tunesische Vereine beitragen, um die tunesische Jugend in Deutschland vor dem Terrorismus und der Kriminalität zu beschützen”

An der 5. KtVD Jahrestagung werden Vertreter der deutsch-tunesischen Vereine, die im KtVD angeschloßen sind teilnehmen. Außerdem werden besondere Gäste anwesend sein:

Herr Radwan Ayara – Staatssekretär der Tunesier im Ausland
Herr Elyas Kasri – Botschafter der Republik Tunesien in Deutschland
Frau Sonia Ben Amor – Konsul der Republik Tunesien in Hamburg
Prof. Dr.-Ing. habil Chokri Cherif – Träger des deutschen Zukunftspreis
Herr Mohamed Taha Sabri – Träger des Verdienstordens des Landes Berlin
Herr Bernhard Schattner – Centrum für internationale Migration und Entwicklung

المؤتمر السنوي الخامس
#تنسيقية_الجمعيات_التونسية_بألمانيا

تحت عنوان:
“الكفاءات التونسية في ألمانيا ودورها في تطوير التعاون المشترك التونسي الألماني”
“مسؤولية الجمعيات التونسية في تأطير الشّباب التونسي وحمايته من مخاطر الجريمة والتطرف”

المساهمين في اللقاء:
– قنصلية الجمهورية التونسية بهمبورغ