Ahmed Gatri (1. Vorsitzender)

Ingenieur von Beruf und Familienvater, zu seiner Verantwortung gehören Koordination der Aufgaben sowie Kontrolle und Durchführung von Beschlüssen der Mitgliederversammlung, er ist außerdem engagiert in Religiösen, interreligiösen, kulturellen sowie Bildungsaktivitäten und Veranstaltungen.

Saber Dridi (Schatzmeister)

Der gebürtige Siegener ist Diplom-Informatiker und arbeitet als Software- Entwickler in Düsseldorf. Er ist sein 2013 stolzer Familienvater. Zu seiner Verantwortung gehören Führung der Vereinskasse, Berichte über Finanz- und Vermögenslage, Einnahmen- und Ausgabenverwaltung sowie Verantwortung für die Buchführung.

Brahim Mensi

IMG-20170113-WA0002Gastronom und Vater von 4 Kindern. Gründungsmitglied und ehemaliger Kassenwart, er leitet die Arbeitsgruppe Kultur und Religion.