Feierstunde am Rathaus Berlin-Charlottenburg anlässlich des 6ten Jahrestages der Tunesischen Revolution

In Kooperation mit dem Botschafter der Tunesischen Republik, S. E. Herr Elyes Kasri und weitere tunesische Vereine in Berlin, war das Koordinationsrat der tunesischen Vereine in Deutschland beteiligt in der Organisation eine Feierstunde am Rathaus Charlottenburg anlässlich des 6ten Jahrestages der Tunesischen Revolution und der Tunesisch-Deutschen Freundschaft.

Frau Carmen Hentschel von die Initiative für Tunesien (Initiative Peace Tunisia) hat das Event moderiert.

Es war für alle Veranstalter sehr wichtig ein Zeichen der Solidarität mit dem Opfer des Berlin-Attentates am 19.12. und ihren Angehörigen zu zeigen.
Zu den wichtigen Gästen zählt der deutsche Botschafter a.d. Herr Horst-Wolfram Kerll, der eine Rede gehalten hat.

Außerdem hat der Bezirksbürgermeister eine Vertretung geschickt. Abgeordenete der Bundestag haben Unterstützungsbriefe zukommen lassen und von Frau Hentschel gelesen wurden.

Motto diese Veranstaltung war: Tunesien, das Land der Freiheit, des Friedens und der Koexistenz. Wir sind alle Einig gegen den Terrorismus!

Quelle: #tansikiade