Unsere Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Elternnetzwerk NRW – Integration miteinander e.V. im Düsseldorfer Rathaus

Am Samstag, dem 03. November nahm der Tunesische Zaytouna Verein für Kommunikation e.V. vertreten durch seinen Vorstandsvorsitzenden Ahmed Gatri an der Mitgliederversammlung des Elternnetzwerk NRW – Integration miteinander e.V. im Plenarsaal des Düsseldorfer Rathauses statt.

Begrüßt wurden die Anwesenden von den Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel. Im Anschluss an einen Vortrag unserer Schirmherrin Serap Güler, Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW, wurde lebhaft gemeinsam mit ihr über das Thema „Teilhabe & Integration und Zusammenleben in NRW“ diskutiert.

Bei schöner Atmosphäre konnten sich die Mitglieder kennenlernen und sich über ihre Ziele und Projekte austauschen.

Als neuer Vorstand wurden gewählt (v. l. n. r.): Justin Fonkov (Kamerun), Alla Weber (Russland), Dr. Denis Mukuna (Demokratische Republik Kongo), Ataman Yildirim (Türkei), Eugenie Rempel (Ukraine), Süleyman Kosar (Türkei), Luisa Rohden (Italien), Khadija Hiffa (Marokko) und der Vorstandsvorsitzende Erol Çelik (Türkei).

Quelle: www.elternnetzwerk-nrw.de/

Facebook: /zaytouna.verein