Ahmed Gatri (1. Vorsitzender)

Ingenieur von Beruf und Familienvater, zu seiner Verantwortung gehören Koordination der Aufgaben sowie Kontrolle und Durchführung von Beschlüssen der Mitgliederversammlung, er ist außerdem engagiert in Religiösen, interreligiösen, kulturellen sowie Bildungsaktivitäten und Veranstaltungen.

Montacer Hadhli (2. Vorsitzender)

Kapitän und Spielertrainer unserer TZV Zaytouna Fußballmannschaft, leitet die Arbeitsgruppe Sport und Gesundheit.[/caption]

Saber Dridi (Kassenwart)

Der gebürtige Siegener ist Diplom-Informatiker und arbeitet als Software- Entwickler in Düsseldorf. Er ist sein 2013 stolzer Familienvater. Zu seiner Verantwortung gehören Führung der Vereinskasse, Berichte über Finanz- und Vermögenslage, Einnahmen- und Ausgabenverwaltung sowie Verantwortung für die Buchführung.

Karima Mekni (Gleichstellungsbeauftragte)

Die Gleichstellungsbeauftragte bzw. Frauenbeauftragte fördert die Chancengleichheit im Verein und ist für alle Frauenfragen zuständig. Dazu gehören die Entwicklung neuer Sportangebote für Frauen sowie die Organisation von Veranstaltungen und Events.

Karim Ben Hamouda (Medienbeauftragter)

IMG_5395Gründungsmitglied und ehemaliger Vorstandsvorsitzende. Momentan Medienbeauftragter (Social-Media-Manager) und kümmert sich um die Außenbeziehungen des Vereins.

Brahim Mensi

IMG-20170113-WA0002Gastronom und Vater von 4 Kindern. Gründungsmitglied und ehemaliger Kassenwart, er leitet die Arbeitsgruppe Kultur und Religion.

Mohamed Ouadi

FotoIngenieur von Beruf. Vater von 3 Kindern. Gründungsmitglied und der erste Vorstandsvorsitzende der Vereinsgeschichte, leitet die Arbeitsgruppe Familie und Kinder.