KDDM Cup 2016: Imame vs. Priester/Pfarrer

Uns folgen auf:

​Für eine besonders große Medienpräsenz sorgte beim #KDDMCup2016, das Spiel zwischen den muslimischen Imamen und den christlichen Geistlichen (Pfarrer/Priester). Der Schiedsrichter des Spiels war ein jüdischer Rabbi (Mit Fortuna Trikot). 

Es waren u.a. Medienvertreter von Prosieben Galileo, Deutsche Welle und Bein Sports anwesend.

Es war ein tolles freundschaftliches Spiel, dass die Imame suverän mit 4:2 gewonnen haben. Dabei wurde der interreligiöse Dialog auch auf dem Spielfeld gefördert :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.