Internationaler Tag des Ehrenamtes

Zum internationalen Tag 🌍 des Ehrenamtes 💯 möchten wir uns im Namen des gesamten Zaytouna Vorstands bei unseren ca. 80 Mitgliedern recht herzlich bedanken. Diejenigen die immer noch glauben, dass wir Aktivbürger und wertvolles Glied dieser Gesellschaft sein können.

Diesen Dank möchten wir euch heute aussprechen. Euer Engagement für eure Mitmenschen verdient unseren Respekt und unsere höchste Anerkennung. Ein Ehrenamt erfordert Zeit und Kraft, Ausdauer und Verlässlichkeit und manchmal kostet es auch Nerven. Möge Allah der Erhabene, euch alle reichlich belohnen.

في اليوم العالمي 🌍 للعمل التطوعي 💯

بأسم مجلس الإدارة و من القلب شكراً لكل عائلة الزيتونة و قرابة 80 متطوعاً ، شكراً لكل من اجتهد في الارتقاء بالفريق ووصوله إلى هنا ، شكراً لكل من آمن بأهمية العمل التطوعي و ساهم بوقته و جهده ماله، شكراً لكل من أمن بجدوى النشاط و الحركة في هذا المجتمع الذي نحن و أبناءنا جزء و جزء مهم منه. نسئل الله العظيم رب العرش العظيم أن يجزيكم خير الجزاء.

Facebook: /zaytouna.verein
Webseite: www.zaytouna-verein.de