Unsere Fußball Teams suchen Verstärkung! Talente entdecken und Teamfähigkeiten fördern beim TZV Zaytouna

Hiermit möchten wir euch auf die  Anmeldung zum kommenden KDDM Cup Sport und Familienfest 🏆⚽️ am 1.Mai (Feiertag) 2019 hinweisen. Bitte meldet euch bis zum 📆 31.03.19 per 📧 e-Mail an (info@zaytouna-verein.de) oder per 📲Whatsapp direkt bei unseren Trainer Montacer (siehe Flyer 📌) .

Der KDDM Cup ist die beste Gelegenheit eigene Talente zu endecken und Teamfähigkeit sowie die Rolle des KDDM – Kreis der Düsseldorfer Muslime (Wir sind Gründungsmitglied) in der Gesellschaft zu stärken. Möge Allah euch allen reichlich belohnen.

السلام عليكم و رحمة الله و بركاته. بالنيابة عن المدرب منتصر (مسافر حاليا) نرسل لكم إعلان بداية التسجيل  لدورة كرة القدم ⚽️🏆 يوم 01 ماي 2019 القادم للأصاغر و الأكابر و على كل الراغبين في المشاركة إرسال الإسم و اللقب و السن عبر الواتس آب 📲 أو الإيمايل 📧 info@zaytouna-verein.de أو الاتصال مباشرة بالمدرب منتصر الهذلي قبل موفى شهر مارس 📆 القادم.

المشاركة ستكون مناسبة مهمة لتعزيز روح العمل الجماعي و اكتشاف المهارات اضافة الى تعزيز الثقة بالنفس و تدعيم فكرة كأس الجالية المسلمة بدوسلدورف و تثمين دور الKDDM و نشاطاتها و دورها التمثيلي للمسلمي دورسلدورف. بارك الله فيكم و نفع بكم.

Tunesischer Zaytouna Verein für Kommunikation e.V. (TZV)